Die Bilder zu den einzelnen Einsätzen finden sie in der Rubrik "Galerie"

 

 

Alle Berichte aus dem Jahre 2008/2009/2010/2011/2012/2013/ befinden sich im Archiv! 

zum Archiv

 

 

 

 

Leidhecken: Brennende Mülltonne in Carport

29.07.2016 – Feuer in Leidhecken

 

Leidhecken – in der Nacht zum Freitag gegen 01:47 wurden die Feuerwehren Leidhecken und Nieder-

Florstadt zu einem Feuer F2  (brennt Mülltonne unter Carport) alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr Leidhecken war das Feuer bereits durch Nachbarn des Geschädigten mittels Gartenschlauch niedergeschlagen.

Die Feuerwehr Leidhecken leitete die Nachlöscharbeiten mittels C-Rohr ein.

Im Anschluss wurde der Brandbereich durch die Feuerwehr Nieder-Florstadt noch einmal mitttels Wärmebildkamera kontrolliert.

 

Im Einsatz waren

Feuerwehr Leidhecken

Feuerwehr Nieder Florstadt

SBI und stellv SBI

sowie die Polizei Friedberg

RTW der JUH

 

 

 

 

 

 



Freiwillige Feuerwehr Leidhecken  ||  Reichelsheimer Weg 7a  ||  61197 Florstadt  ||  Telefon (06035) 18021  ||
  Im Notfall 112
 

© Feuerwehr Leidhecken - Webdesign